top of page
Suche
  • AutorenbildWolfgang Liedig

November Rain

Liebe Freunde, falls Ihr auch gerade mit dem Herbst-/Winter-Blues kämpft … bleibt tapfer, denn es gibt Hoffnung: Aktuelle Untersuchungen der Medizinwissenschaft haben bewiesen, dass der tägliche Konsum von Southern Rock die Stimmung erheblich steigern kann. Also holt Euch Eure Tagesdosen von LynSkyn, Molly H. und ARS und schenkt Eurer Umwelt ein Lächeln. Vor potenziellen Suchtgefahren wird allerdings gewarnt!


Wir von JACKSONVILLE wollen natürlich auch unseren Beitrag zu Eurem Wohlbefinden leisten. Deshalb gibt’s noch eine Live-Show kurz vor Weihnachten: Wir erwarten Euch am Freitag, den 15. Dezember im „Bärenstübbsche“ in RÜ-Königstädten. Die Location sollte vielen unter Euch bekannt sein, denn hier geben sich namhafte Tribute-Bands regelmäßig die Klinke in die Hand.


Also: Haltet durch und klickt ab und zu mal auf unseren YT-Kanal, direkt auf dieser Page.


CU soon …

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

The Boys Are Back ...

Liebe Freunde, willkommen in 2024! Wir hatten einen tollen Start mit einem sensationellen Gig in Simmertal. Unser extragroßes Dankeschön geht an das BlackBox-Team dort … für einen super Sound und eine

Mele Kalikimaka

Liebe Freunde, schön, dass Ihr uns letzten Freitag im „Bärenstübbsche“ die Ehre erwiesen habt. Diese vorweihnachtlichen Gigs sind für uns immer ganz besonders. Vor allem trifft man auch mal wieder Leu

Thank You

Liebe Freunde, heute gilt unser besonderer Dank dem Openairclub Wiesthal e.V., der uns am letzten Freitag als Opener für das mittlerweile legendäre „Rock over Wiesthal“ Festival verpflichtet hat. Wir

Σχόλια


Jacksonville-Logo-chrome-16zu9-rgb.png

© 2020 by Songley. Proudly created with Wix.com

bottom of page