top of page
Suche
  • AutorenbildWolfgang Liedig

Mele Kalikimaka

Liebe Freunde,


schön, dass Ihr uns letzten Freitag im „Bärenstübbsche“ die Ehre erwiesen habt. Diese vorweihnachtlichen Gigs sind für uns immer ganz besonders. Vor allem trifft man auch mal wieder Leute, die sich sonst das ganze Jahr verstecken.

Unser herzlicher Dank geht an Jürgen, den Wirt dieser tollen Location, der uns sehr zuvorkommend versorgt hat. Zudem durften wir seine PA nutzen, was uns einige Schlepperei erspart hat. See you soon, Jürgen!


Unsere nächste Southern Rock Show führt uns in die tiefe Pfalz nach Simmertal, wo uns das Team der berühmten BlackBox engagiert hat. Wir gehen davon aus, Euch alle dort im Neuen Jahr zu treffen. Termin ist Freitag, der 5. Januar (Einlass 20:00 Uhr, Beginn 21:00 Uhr).


JACKSONVILLE wünscht stressfreie Weihnachten und einen rockigen Rutsch ins Neue!


Southern Greetings …

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

The Boys Are Back ...

Liebe Freunde, willkommen in 2024! Wir hatten einen tollen Start mit einem sensationellen Gig in Simmertal. Unser extragroßes Dankeschön geht an das BlackBox-Team dort … für einen super Sound und eine

November Rain

Liebe Freunde, falls Ihr auch gerade mit dem Herbst-/Winter-Blues kämpft … bleibt tapfer, denn es gibt Hoffnung: Aktuelle Untersuchungen der Medizinwissenschaft haben bewiesen, dass der tägliche Kons

Thank You

Liebe Freunde, heute gilt unser besonderer Dank dem Openairclub Wiesthal e.V., der uns am letzten Freitag als Opener für das mittlerweile legendäre „Rock over Wiesthal“ Festival verpflichtet hat. Wir

Jacksonville-Logo-chrome-16zu9-rgb.png

© 2020 by Songley. Proudly created with Wix.com

bottom of page