top of page
Suche
  • AutorenbildWolfgang Liedig

Rockdown und kein Ende

Liebe Freunde,

wer hätte gedacht, dass sich diese bleierne Zeit solange hinziehen würde: Seit Monaten keine Proben, keine Treffen, ... von Gigs ganz zu schweigen. Dazu kommt jetzt auch noch ein beinharter Winter, den wir an Weihnachten vielleicht gerade noch akzeptiert hätten.

Und dennoch: Wir wären keine echten Southern Rocker, wenn wir uns jetzt heulend auf die Coach legen würden. Wir halten Stimmen und Finger fit (Udo natürlich auch die Füße) und arbeiten an unserer Setlist, wenn auch derzeit nur individuell.

In unserer letzten montäglichen Video-Schalte versorgte uns Manni mit den neuesten Elektronik-Trends auf dem Keyboard-Markt und Roland erinnerte uns an den 10. Todestag von Gary Moore. Schließlich hatten wir in unserer Blues Rock Ära etliche Stücke des Meisters im Cover-Repertoire. R.I.P. Gary!

Anyway, wir bleiben zuversichtlich. Bislang wurde es jedes Jahr wieder Frühling und wir sind bei weitem noch nicht too old to rock 'n' roll ...


27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

The Boys Are Back ...

Liebe Freunde, willkommen in 2024! Wir hatten einen tollen Start mit einem sensationellen Gig in Simmertal. Unser extragroßes Dankeschön geht an das BlackBox-Team dort … für einen super Sound und eine

Mele Kalikimaka

Liebe Freunde, schön, dass Ihr uns letzten Freitag im „Bärenstübbsche“ die Ehre erwiesen habt. Diese vorweihnachtlichen Gigs sind für uns immer ganz besonders. Vor allem trifft man auch mal wieder Leu

November Rain

Liebe Freunde, falls Ihr auch gerade mit dem Herbst-/Winter-Blues kämpft … bleibt tapfer, denn es gibt Hoffnung: Aktuelle Untersuchungen der Medizinwissenschaft haben bewiesen, dass der tägliche Kons

Jacksonville-Logo-chrome-16zu9-rgb.png

© 2020 by Songley. Proudly created with Wix.com

bottom of page