top of page
Suche
  • Wolfgang Liedig

Rockdown und kein Ende

Liebe Freunde,

wer hätte gedacht, dass sich diese bleierne Zeit solange hinziehen würde: Seit Monaten keine Proben, keine Treffen, ... von Gigs ganz zu schweigen. Dazu kommt jetzt auch noch ein beinharter Winter, den wir an Weihnachten vielleicht gerade noch akzeptiert hätten.

Und dennoch: Wir wären keine echten Southern Rocker, wenn wir uns jetzt heulend auf die Coach legen würden. Wir halten Stimmen und Finger fit (Udo natürlich auch die Füße) und arbeiten an unserer Setlist, wenn auch derzeit nur individuell.

In unserer letzten montäglichen Video-Schalte versorgte uns Manni mit den neuesten Elektronik-Trends auf dem Keyboard-Markt und Roland erinnerte uns an den 10. Todestag von Gary Moore. Schließlich hatten wir in unserer Blues Rock Ära etliche Stücke des Meisters im Cover-Repertoire. R.I.P. Gary!

Anyway, wir bleiben zuversichtlich. Bislang wurde es jedes Jahr wieder Frühling und wir sind bei weitem noch nicht too old to rock 'n' roll ...


26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Freunde, einfach toll, dass Ihr am letzten Freitag so zahlreich zur alljährlichen Weihnachts-Happy-Hour in der K.K.R.-Brauerei erschienen seid! Wir hatten einen Riesenspaß, obwohl wir unsere Set

Liebe Freunde, … hey, schon wieder Oktober (zum Glück ist er ziemlich golden)! JACKSONVILLE blickt auf einen erfolgreichen Sommer zurück, denn wir hatten ein paar sensationelle Open Air Shows. Dank

Liebe Freunde, … höchste Zeit für News aus der Southern Rock Ecke! Zunächst wieder mal eine riesiges Dankeschön für Euren regen Online-Zuspruch: 111 Abonnenten unseres YouTube-Kanals und viele hunde

Jacksonville-Logo-chrome-16zu9-rgb.png

© 2020 by Songley. Proudly created with Wix.com

bottom of page