top of page
Suche
  • Wolfgang Liedig

Licht am Ende

Long time, no talk, liebe Freunde … Aber was will man auch groß quatschen, wenn es doch immer wieder in pandemischen Diskussionen endet.


Wir sind allerdings musikalisch nicht ganz untätig: Jamulus macht es möglich, dass wir zumindest ein paar Stücke in der Isolation im Home Office anspielen können. Ganz sicher kein Ersatz für eine richtige Probe in den Rock’n’Rooms, aber besser als nix. Es fehlt halt die spontane Interaktion, von der Live-Musik nun mal lebt.


Umso mehr freuen wir uns auf die Rückkehr der Normalität, die sich so ganz zart abzeichnet. Wir hoffen inständig, dass unser Gig im „Biergarten am Burgpark“ am 8. Juli steigt und zählen darauf, dass Ihr alle dort aufkreuzt, sei es als Genesene, Geimpfte oder Getestete. Ihr werdet den Garten auf jeden Fall als Southern Gerockte verlassen.


So long …


26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Freunde, einfach toll, dass Ihr am letzten Freitag so zahlreich zur alljährlichen Weihnachts-Happy-Hour in der K.K.R.-Brauerei erschienen seid! Wir hatten einen Riesenspaß, obwohl wir unsere Set

Liebe Freunde, … hey, schon wieder Oktober (zum Glück ist er ziemlich golden)! JACKSONVILLE blickt auf einen erfolgreichen Sommer zurück, denn wir hatten ein paar sensationelle Open Air Shows. Dank

Liebe Freunde, … höchste Zeit für News aus der Southern Rock Ecke! Zunächst wieder mal eine riesiges Dankeschön für Euren regen Online-Zuspruch: 111 Abonnenten unseres YouTube-Kanals und viele hunde

Jacksonville-Logo-chrome-16zu9-rgb.png

© 2020 by Songley. Proudly created with Wix.com

bottom of page