top of page
Suche
  • Wolfgang Liedig

Happy Xmas

Liebe Freunde,

einfach toll, dass Ihr am letzten Freitag so zahlreich zur alljährlichen Weihnachts-Happy-Hour in der K.K.R.-Brauerei erschienen seid!


Wir hatten einen Riesenspaß, obwohl wir unsere Setlist etwas eindampfen mussten. Grund war der längerfristige Ausfall unseres Drummers Udo. Um den angekündigten Gig dennoch zu retten, hat uns Frank S. von Fischermans Friends ausgeholfen und sich in kürzester Zeit zwei Drittel unseres Programms „druffgeschafft“. Dafür nochmals ganz herzlichen Dank von allen Jackies!


Obwohl sich der Winter gerade erst so richtig eingegroovt hat, freut sich JACKSONVILLE schon mal auf die kommende Open Air Saison 2023. Sobald die Termine stehen, werden wir Euch via Homepage informieren.


Bis dahin … bleibt uns gewogen und klickt Euch immer mal wieder in unseren YT-Kanal mit den Live-Mitschnitten. Für eine rege Weiterleitung unserer Homepage-Adresse an Euren Bekanntenkreis wären wir zudem dankbar.



Frohes Fest und einen Guten Rutsch … vorzugsweise mit Southern Rock!!!


21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Freunde, … hey, schon wieder Oktober (zum Glück ist er ziemlich golden)! JACKSONVILLE blickt auf einen erfolgreichen Sommer zurück, denn wir hatten ein paar sensationelle Open Air Shows. Dank

Liebe Freunde, … höchste Zeit für News aus der Southern Rock Ecke! Zunächst wieder mal eine riesiges Dankeschön für Euren regen Online-Zuspruch: 111 Abonnenten unseres YouTube-Kanals und viele hunde

Liebe Freunde, man will es nicht recht glauben, aber schon wieder geht ein Jahr zur Neige. Klar, das C-Thema hat mal wieder dominiert, aber für uns Musikanten gab es durchaus Lichtblicke: Immerhin ko

Jacksonville-Logo-chrome-16zu9-rgb.png

© 2020 by Songley. Proudly created with Wix.com

bottom of page