top of page
Suche
  • AutorenbildWolfgang Liedig

Autumn Leaves

Liebe Freunde, … hey, schon wieder Oktober (zum Glück ist er ziemlich golden)!

JACKSONVILLE blickt auf einen erfolgreichen Sommer zurück, denn wir hatten ein paar sensationelle Open Air Shows. Dank Eurer Unterstützung konnten wir unseren Fan-Kreis erheblich erweitern. Es macht wirklich sehr viel Laune, die Begeisterung für unser Southern Genre in Euren Gesichtern zu sehen.


Wir sind aber mit 2022 noch nicht ganz fertig: Am Freitag, den 16. Dezember southern-rocken wir die Kult-Brauerei Kuehn Kunz Rosen in Mainz und hoffen fest auf Eure Mitwirkung! Es wäre wirklich toll, wenn Ihr Euch für den Abend von Eurer Couch erhebt, von den Lebkuchen trennt und auf ein paar leckere Craftbiere einlasst. Und wir leisten unseren Beitrag für Eure Ohren, versprochen!


In der Zwischenzeit schaut doch immer mal wieder in unseren YT-Kanal, wo wir unsere Live-Mitschnitte verewigt haben.


So long und bleibt gesund …


22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

The Boys Are Back ...

Liebe Freunde, willkommen in 2024! Wir hatten einen tollen Start mit einem sensationellen Gig in Simmertal. Unser extragroßes Dankeschön geht an das BlackBox-Team dort … für einen super Sound und eine

Mele Kalikimaka

Liebe Freunde, schön, dass Ihr uns letzten Freitag im „Bärenstübbsche“ die Ehre erwiesen habt. Diese vorweihnachtlichen Gigs sind für uns immer ganz besonders. Vor allem trifft man auch mal wieder Leu

November Rain

Liebe Freunde, falls Ihr auch gerade mit dem Herbst-/Winter-Blues kämpft … bleibt tapfer, denn es gibt Hoffnung: Aktuelle Untersuchungen der Medizinwissenschaft haben bewiesen, dass der tägliche Kons

コメント


Jacksonville-Logo-chrome-16zu9-rgb.png

© 2020 by Songley. Proudly created with Wix.com

bottom of page